29. Jan 2025
Störung Unified Communication (Telefonie)
Zur Behebung einiger aufgetretener Fehler/Bugs in der UC-Anwendung bei einigen Nutzern, ist ein Server Upgrade (auf eine neuer Version) der UC-Applikation erforderlich. Deshalb steht die Unify-UC-Applikation (z.B. UC-Desktop-App) am Freitag 31.01.2025 ab 15:00Uhr für circa 3h nicht zur Verfügung. Die Telefonie per Tischtelefon bzw. die Unify-Telefonanlage ist dadurch nicht betroffen/eingeschränkt. Um den störungsfreien Betrieb an der MLU zu gewährleisten, haben wir uns für dieses Zeitfenster entschieden.
Mit der Bitte um Beachtung: Workaround für im HomeOffice befindliche Mitarbeiter für den Empfang von Anrufen
- Bitte vor 15:00Uhr eine Anrufumleitung zu Ihrem alternativen Endgerät einrichten.
- Die Anwahl einer Zielrufnummer mit Ihrer Büronummer per UC kann jedoch während des Upgrades nicht gewährleistet werden.