RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

19. Jan 2022

Ankündigung: Versionsupdate DocuWare

Verfasst von

28.01.2022: Das Update auf die neue DocuWare-Version konnte aufgrund von festgestellten Fehlern in der Update-Vorprüfung nicht durchgeführt werden. Von daher sind am System keine Änderungen vorgenommen worden, ein neuer Termin für das Update wird zeitnah hier angekündigt.

Am Freitag, den 28. Januar 2022 ab 12:00 Uhr, wird das Dokumentenmanagementsystem DocuWare ein Versionsupdate von 7.3 auf 7.5 erfahren.

Ab dem genannten Zeitpunkt wird das System voraussichtlich bis 15:00 Uhr zeitweise nicht erreichbar sein. Dies betrifft sowohl den Webclient (https://docuware.verwaltung.uni-halle.de) als auch über Schnittstellen angebundene Systeme, wie z.B.

  • Formular zum Upload von Abwesenheitsbescheinigungen
  • Abruf von Bewerberunterlagen im Löwenportal
  • Übertragung und Verarbeitung von eingescannten Dokumenten

Wir bitten darum während dieser Zeit, auch nicht testweise, Anmeldungen vorzunehmen oder vom Scannen von Dokumenten abzusehen, da diese ggf. den Updateprozess stören oder verloren gehen könnten. Wir informieren sobald das System wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht.

Nach dem Update der zentralen Komponenten ist sicher auch ein Update der lokal installierten Komponenten (DocuWare Desktop Apps), sofern vorhanden oder in Nutzung, erforderlich.

Über Michael Hoditz

Kommentare sind geschlossen.


Seiten

Letzte Kommentare