29. Okt 2013

Schön ist Dir nicht schön genug?

Update am 05.12.2013:

Wir haben eine geeignete Person für die anstehenden Aufgaben gefunden. Wenn Du jetzt denkst, eigentlich schade, die Stelle hätte sehr gut zu mir gepasst, ich bringe viele Erfahrungen und Motivation in dem Bereich mit, dann melde Dich bitte trotzdem bei uns. Wir suchen regelmäßig studentische Hilfskräfte und freuen uns, wenn wir schon im Vorfeld in Kontakt stehen.

Webdesigner gesucht!

Wir, das ITZ-Team, sind für die Entwicklung und Betreuung von Anwendungen für die Universität zuständig. Dazu gehören u.a. alle Campusmanagementsysteme (wie Löwenportal und Stud.IP), Verwaltungssysteme, die Webseiten, Blogs und vieles mehr. Zur Unterstützung bei der grafischen Gestaltung und Systembetreuung suchen wir Studenten.

Was solltest Du mitbringen:

• Kreativität und gestalterische Fähigkeiten
  • Kenntnisse in HTML5 und CSS3
  • Dinge wie Barrierearmut und responsive design sollten Dir nicht völlig fremd sein
  • Wichtiger sind uns innere Schönheit, eine gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und natürlich Interesse.
  • Du solltest bereits Erfahrung in der grafischen Gestaltung von Webapplikationen und deren Umsetzung besitzen.

Was wir bieten:

• Die Chance, an den zentralen Systemen der Universität mitzuarbeiten.
  • Die Möglichkeit, dabei auch Deine eigenen Ideen einzubringen.
  • Den Einstieg in die professionelle Software- und Webentwicklung.
  • Ein sympathisches Team und eine lockere Atmosphäre.
  • Arbeiten wo und wann Du willst.

Wenn Du denkst, das wäre vielleicht was für Dich, dann schreib am besten sofort eine Mail an jobs@itz.uni-halle.de

Über Kristina Haase