RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

18. Apr 2013

Schreibst du noch oder druckst du schon?

Verfasst von

Die Hausarbeit muss noch schnell abgegeben werden, das Skript lässt sich besser bekritzeln, wenn es ausgedruckt ist? Also vor der Bibliothek oder der Abgabe noch schnell in den Copyshop? Das könnt ihr euch seit Dezember sparen. An über  90 Standorten der Universität gibt es jetzt Multifunktionsgeräte an denen jede*r Universitätsangehörige  drucken kann. Zu Hause in Ruhe alles fertig machen, in der Bibliothek oder neben dem Zimmer des Dozenten die Karte in den Drucker, warten, fertig!

Gewußt wie!

Ein paar kleine Vorbereitungen müssen sein. Mit dem Laptop im Uni-WLAN seid ihr nur ein paar Schritte entfernt. Aber auch von zu Hause mit VPN-Zugang könnt ihr eure Dokumente auf die Reise schicken. Genaue Anleitungen für jedes Betriebssystem findet ihr auf den Seiten des ITZ .

MuFuGe ?

Und warum Multifunktionsgeräte? Weil ihr damit nicht nur drucken, sondern auch scannen und kopieren könnt! Du hast vergessen, die eine Seite mit der wichtigen These zu kopieren oder die Weltformel entdeckt? Ab damit auf den Scanner. Am Rechner könnt ihr das Dokument herunterladen und an die Kommilitonen verschicken.

Noch Fragen?

Bei der Weltformel können wir euch leider auch nicht weiterhelfen, bei Fragen zum Drucken, Scannen und Kopieren könnt ihr euch jederzeit per E-Mail, persönlich oder telefonisch an den Helpdesk wenden und die wichtigsten Infos, gibt es wie schon gesagt auch auf unseren Seiten.
Umsonst ist nur der Tod hat schon meine Oma gesagt, auch eine Preisliste gibt es natürlich.

WWW

Also noch einmal zusammengefasst:

Was kann ich machen: http://www.itz.uni-halle.de/dienstleistungen/print/
Wie kann ich es machen: http://www.itz.uni-halle.de/dienstleistungen/drucken
Wo kann ich drucken: http://141.48.205.250/carna_web/printermap.aspx
Wieviel kostet es: http://www.verwaltung.uni-halle.de/DruKo/Preisliste_Boerse.pdf
Wer kann mir helfen: http://www.itz.uni-halle.de/leitbild/service/#anchor2629476

 

 

Über Kristina Haase

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare