RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

3. Jul 2014

Stoerung TK-Anlage Uniplatz

Verfasst von

Heute war der Servicetechniker vor Ort und hat die Störung behoben. Momentan sind die Störgeräusche beseitigt, sollten sie dennoch wieder Störgeräusche feststellen melden sie sich bitte bei den Mitarbeiter Herr Weiß Tel. 21899.

Vielen Dank für ihr Verständnis. Ihr Telekommunikationsteam

Leider dauert die Störungsbeseitigung der TK-Anlage etwas länger. Ein Servicetechniker der Firma Unify ist beauftragt, ein Termin ist uns noch nicht bekannt.

Ihr Telekommunikationsteam

Im Bereich Uniplatz und Umgebung treten regelmäßig starke Störgeräusche beim telefonieren auf. Die Störung wurde bereits an die Firma Unify weitergeleitet.

Ihr Telekommunikationsteam

 

Über Manuela Voß

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare