RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

4. Dez 2013

Tk-Anlagenausfall in ULB (August-Bebel-Str.) und GSZ

Verfasst von

Update 3 (05.12.2013, 16:00Uhr):
Die Störung wurde gegen 15:00Uhr behoben. Die Telefonie steht wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

Update 2 (04.12.2013, 16:00Uhr):
Bei der Firma Unify (ehem. Siemens) wurde die Störung gemeldet. Ein Techniker wird sich der Sache annehmen. Die Störung konnte mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln noch nicht behoben werden.

Update 1 (04.12.2013, 13:45Uhr):
Die LWL-Kabelverbindung zwischen den Gebäuden ULB und GSZ scheint Tk-seitig gestört zu sein. Wir werden jetzt noch ein paar Kabelaustauschungen vornehmen. Die Störung dauert also weiter an.

Störmeldung am 04.12.2013, 10:30Uhr
Die Telefonie ist gestört. Es scheint ein Totalausfall zu sein. Wir versuchen gerade die Störursache herauszufinden und informieren an dieser Stelle so schnell wie möglich. Erste Vermutung: eine versehentliche Kabeltrennung durch Bauarbeiten.

Über Sven Schröter

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare