RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

14. Okt 2013

Behoben, Störung Luisenstr. 2 (Japanologie und Germanistik)

Verfasst von

Update 2 (16.10.2013, 15:15Uhr)
Die Störung ist behoben. Sowohl Internet als auch Telefonie stehen in vollem Umfang wieder zur Verfügung.

Update 1 (15.10.2013, 11:45Uhr)
Die Ursache der Störung ist ein durch Bauarbeiten beschädigtes Erdkabel in unmittelbarer Nähe. Die Repearaturfirma ist informiert und behebt derzeit den Schaden. Die voraussichtliche Störungsbehebung ist für heute Nachmittag oder spätestens morgen avisiert. Detailliertere Angaben können aufgrund der Schwere der Beschädigung derzeit leider nicht gemacht werden.

Seit 14.10.2013 ca. 09:30Uhr gibt es eine Störung. Wir konnten den Fehler bisher leider nicht ausfindig machen und derzeit weder einen Bauteildefekt noch einen physischen Kabelschaden ausschließen. Die Überprüfung läuft noch. – Wir informieren Sie so schnell wie möglich, wenn die Störung behoben wurde.

Ihr IT-Servicezentrum (ITZ)

Service Webseite Telekommunikation

Über Sven Schröter

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare