RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

28. Nov 2019

Störung im Web-CMS MaGIC

Verfasst von

Aufgrund eines Fehlers steht das Redaktionssystem unseres Web-CMS MaGIC aktuell nicht zur Verfügung. Davon betroffen sind zusätzlich ebenfalls die im CMS hinterlegten Downloads.

Update 14:00 Uhr: Scheinbar wurden durch den Fehler einzelne Datenbanktabllen in Mitleidenschaft gezogen. Daher musste das System nochmals deaktiviert werden.

Update 15:00 Uhr: Das System ist nun wieder produkiv. Betroffen waren zuletzt ausschließlich HTML-Elemente, welche aus einem nächtlichen Stand wiederhergestellt worden. Da in der Zwischenzeit keine Änderungen im Redaktionssystem möglich waren, sollten keine Daten verloren gegangen sein.

Für Rückfragen stehen wir unter magic@uni-halle.de zur Verfügung.

Über Robert Jäckel

  • Mitarbeiter/in
  • Team
  • Blogs@MLU Team

Kommentare sind geschlossen.


Seiten