RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

6. Jul 2017

Studentische Hilfskraft für den Bereich Compliance gesucht

Verfasst von

Update 17.7. 2017: Die Stelle ist mittlerweile vergeben.


Das ITZ stellt als zentraler IT-Dienstleister den Angehörigen und Studierenden der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg vielfältige Serviceleistungen zur Verfügung und deckt damit die technische Infrastruktur und deren individuelle Anwendungen ab.

Wir überarbeiten aktuell die Verfahrensverzeichnisse zu den unterschiedlichen Diensten und bereiten die Unterlagen für verschiedene Mitbestimmungsverfahren vor. Dabei sind Informationen und Unterlagen nach festen Vorgaben zusammen zu stellen und Ergänzungen mit den zuständigen Ansprechpartnern abzustimmen. Wir suchen eine Studentische Hilfskraft, die uns dabei unterstützt.

Du solltest gerne organisatorische Aufgaben übernehmen und neuen Sachverhalten und Aufgaben gegenüber aufgeschlossen sein. Erfahrungen im Bereich Compliance oder im Umgang mit rechtlichen Fragestellungen sind von Vorteil. Wichtig sind uns eine gute Auffassungsgabe, Interesse und persönliches Engagement.

Was wir bieten:

  • Einen Einstieg in die praktische Arbeit im Compliance-Bereich
  • Die Möglichkeit, die eigenen Kenntnisse praxisorientiert zu erweitern
  • Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
  • Referenzen für den Berufseinstieg
  • Eine gute Arbeitsatmosphäre (aufgeschlossenes Team, Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten und Arbeitsort)
  • Engagierte Ansprechpartner

Wenn Du denkst, das wäre etwas für Dich, dann schreib uns eine kurze E-Mail (jobs@itz.uni-halle.de). Ab dem 27.07. bin ich auch wieder telefonisch erreichbar (0345 / 5521248).

Viele Grüße, Daniela Gneist

Über Daniela Gneist

Kommentieren


Seiten