RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

30. Jan 2017

eingehende Anrufe – Störung behoben

Verfasst von

Update 02.02.2017 (10:35Uhr) – Die Störung ist seit 1 Stunde fast vollständig behoben. Es kann bis heute Nachmittag sein, dass trotdem vereinzelt noch die Ansage auftritt, dass unsere Rufnummer nicht bekannt wäre. Ich erhalte vom Provider eine Nachricht, wenn die Funktionalität wieder vollständig hergestellt wurde.

30.01.2017 – Seit etwa 11:45Uhr liegt eine Störung bei einem Provider vor. Derzeit können nur Anrufe aus dem Vodafone-Netz oder HL-Komm – Netz unsere UNI-Tk-Anlage erreichen. Wir stehen in Kontakt mit unserem Provider und informieren an dieser Stelle, wenn die Störung behoben wurde.

Es liegt diesbezüglich kein Problem an unserer UNI-Telefonanlage vor.

Ihr Team Telekommunikation

 

Über Sven Schröter

Kommentieren


Seiten