RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

12. Mrz 2014

Neuer Leiter der Abteilung Service des ITZ

Verfasst von

Dr. Gerald Lutze, 1958 in Stolberg/Harz geboren, studierte von 1980 bis 1984 in Halle Technikwissenschaften und Pädagogik und promovierte 1990 zum Thema Datenbankmodelle. Seine berufliche Laufbahn begann 1984 im Bereich Technische Systeme der Pädagogischen Hochschule Halle-Köthen bzw. der MLU. 1993 wechselte er zum Systemadministrator und stellvertretenden Abteilungsleiter der Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt.

Dr. Gerald Lutze

Dr. Gerald Lutze

Als Leiter der Abteilung Service ist Dr. Gerald Lutze seit 01. März 2014, neben der Mitarbeit in den Leitungsgremien und universitären Kommissionen, verantwortlich für die konzeptionelle Entwicklung- und Weiterentwicklung der IT-Servicestrukturen in den folgenden Schwerpunkt-Bereichen: Field- und Vor-Ort-Service, HelpDesk, Computer-Pool-Technologien und Software-Verteilung.

Über Susanne Richers

2 Kommentare

  1. Peter Junkermann sagt:

    Liebes ITZ, ich würde Herrn Dr. Lutze gern in meine Abteilung übernehmen. Wie hoch wäre die Ablösesumme?
    Viele Grüße von PJ

  2. Herr Lutze ist leider unverkäuflich 😉 Beste Grüße

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare