RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

28. Feb 2014

Umstellung auf Stud.IP Version 2.5

Verfasst von

Nach der Betaphase und der daran angeschlossenen Behebung noch verbliebener Fehler wird das Stud.IP Live-System am Donnerstag, den 06.03.2013, auf die Version 2.5 aktualisiert. Für die Umstellung wird Stud.IP im Laufe des Tages einige Stunden nicht erreichbar sein. Wir gehen davon aus, dass die Arbeiten bis 15:00 Uhr beendet sein werden und bitten um Ihr Verständnis.

 

Über Robert Leonhardt

3 Kommentare

  1. Schlechtweg sagt:

    Sehr geehrter Herr Leonhardt,

    über eine kurze Mail-Information über den Ausfall von Stud.IP an mich, alsStud.IP Admin für die komplette Raumplanung der Uinversität wäre ich Ihnen sehr verbunden gewesen!!!! Die Umstellung ist doch wohl nicht ein plötzliches Ereignis!!!!
    Und Service kann man dazu leider auch nicht sagen.
    MfG
    Annedore Schlechtweg

  2. Betroffener sagt:

    Liebes ITZ,

    anscheinend ist es allen Google Calendar-Nutzerinnen und Nutzern nicht möglich den tollen neuen Kalender-Synchronisationsdienst der neuen Stud.IP-Version zu nutzen.

    Wenn wohl der Fehler nicht primär bei der Software auszumachen ist, so ist ein Workaround für Stud.IP trotzdem bereits verfügbar.

    Weitere Informationen:
    https://productforums.google.com/forum/#!msg/calendar-de/iH3KycW4M2U/7YXG0l-BXsEJ

    Lässt sich da was machen?

    Ihr sehr verbundener
    Betroffener

  3. Betroffene (Nicky) sagt:

    Sehr geehrtes ITZ,

    leider ist das Portfolio weggefallen. Studierende und Dozierende, die dort noch Daten hochgeladen hatten, können diese nun weder bearbeiten noch lesen noch schreiben. Bitte beheben oder den Betroffenen die Daten per Mail zuschicken.

    MfG Nicky

Kommentieren


Seiten

Letzte Kommentare